Montag, 11. März 2013

Galerie meiner Kundinnen - die Zweite :-)

Und schon geht es weiter  :-)
Elli hat ebenfalls einen Shop auf Dawanda und bietet dort ihre Stickmuster an. Das sie auch super nähen kann, und ein tolles Gefühl für Material und Farben hat, beweist das Foto von ihrer Blätterwald Tasche !
Ich finde sie hat die Stimmung eines Zauberwaldes, wundervoll :-)  . . .



Wie schon erwähnt, konnt ihr mir gern Fotos Eurer Werke, die ihr nach meinen Anleitungen genäht habt, zuschicken. Dann kommt auch ihr in die kleine Galerie :-)

5 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

jouuuuuuuu die tasche von dat elli is auch der knaller ...richig tolle stoffauswahl und farben ...wooooooow ...gefällt mir auch sehr gut !!
liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Sag ich ja immer:
Einige meiner Kundinnen können wirklich klasse nähen *grins*

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

Frollein Enerim hat gesagt…

Wunderschön! Diese Farben!

Mir gefällt die Idee mit deiner Galerie.
Mach doch eine extra Seite auf deinem Blog dafür auf, wenn die Näherinnen einverstanden sind.
Dann hat man als Käufer des Schnitts gleich noch mehr Anregungen.
Gruß vom Frollein

Huhn.No1 hat gesagt…

Mein liebes Frollein,

die Idee hatte ich inzwischen auch schon, aber ich kann nicht herausfinden, wie man einen Post auf eine Seite verschiebt :-(

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

Huhn.No1 hat gesagt…

Mein liebes Frollein,

die Idee hatte ich inzwischen auch schon, aber ich kann nicht herausfinden, wie man einen Post auf eine Seite verschiebt :-(

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)